Donnerstag, 30. April 2009

Alte Geschichten ... Der Sex-Stufen-Plan

Sachen gibt's. Wäre mit der Plan vorher bekannt gewesen, hätte ich meine Beine in die Hand genommen und wäre gelaufen. Schnell. Und weit!

Ich hatte Sie über eine Datingbörse kennengelernt und fand Sie interessant. Der Plan war, einfach mal zu schauen, in welche Richtung sich die Geschichte entwickelt. Bis zum 5 Date war auch alles okay. Gemeinsame Freizeitgestaltung im Kino, beim Billard-Spielen usw.

Nach dem 5. Date landeten wir bei mir zu Hause und es ging zur Sache. Auspacken war angesagt. Fast das volle Programm. Mund und Hände waren überall, wo es gut tat ;) Als ich dann einen Gummi aus der Schublade holte, richtete Sie sich auf und fragte mich, was das soll. Verwundert antwortete ich, dass nur mit Gummi gepoppt wird.

Sie antwortete daraufhin, dass es Sex erst beim sechsten Date gäbe. Vorher nicht. *Schwupp* Da war sie dahin, die Begeisterung. Auf meine Frage hin, wie ich das zu verstehen hätte, erklärte Sie mir ihren Sex-Stufen-Plan:
  1. Beim ersten Date passiert nocht gar nichts
  2. Verabschiedungskuss beim zweiten Date
  3. "Zwischendurchgeknutsche" beim dritten Date
  4. Fummeln über der Kleidung beim vierten Date
  5. Nackt beim fünften Date
Und eben Sex beim sechsten Date. Ich muss das nicht verstehen. Ich muss das aber auch nicht mitmachen. Wie würde es dann weiter gehen? Kinder beim 7. Date, Haus beim 8. und Scheidung beim 9.? Ach ja, die gute Frau war 38.

Ich habe Sie dann höflich, aber bestimmt verabschiedet, und Ihr viel Glück bei der Durchführung Ihres Sex-Stufen-Plan gewünscht. Gevögelt wird, wenn's allen beteiligten (!) passt und nicht nach Plan. Sex ist dann gut, wenn er (und es ;) planlos passiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen