Dienstag, 28. April 2009

Alte Geschichten ... Kontrollfreak

Diese Frau war, nach den Fotos zu urteilen, eine Perfect 10. Eine Frau, die (fast) jeden Mann zum Lechzen bringt. Aber was macht so eine in einer Datingbörse? Ich sollte es bald erfahren.

Nachdem ich Ihr einen frechen Spruch, der sich auf Ihr Profil bezog, im Gästebuch hinterlassen habe, bekam ich als Antwort gleich eine Mail retour. Nach 3 Mails haben wir ein Treffen in ein paar Tagen vereinbahrt. Bis dahin haben wir noch weitergemailt.

Drei Tage vorher ging's dann los: "Steht unser Date noch" kam per mail. Obwohl ich das mit "Ja" beantwortet habe und Sie daraufhin ebenfalls geantwortet hat, kam am nächsten Tag in der früh eine SMS mit "Bleibt's bei unserem Date" ? Nachdem Ich Ihr das auch nochmal bestätigt hatte, ging's per Mail weiter: "Was machen wir nach dem Cocktail" und "Was machen wir, wenn wir uns sympatisch sind" und "Was, wenn nicht". Oder "Was mache ich, wenn Du mir gefällst, aber ich Dir nicht" ... usw.

Liebe Frau, auch wenn Du absolut Top ausiehst, will ich Dich zunächst mal kennenlernen, ein wenig ratschen und wenns passt und wir Lust aufeinander haben, ein wenig vögeln. Nicht das man es darauf anlegt, aber wenn's passt, warum aus falschen Prinzipien "Nein" sagen. Warum soll man das erste Date bis ins letzte Detail planen? Lassen wir doch der Natur Ihren Lauf.

Wie wäre erst der Sex mit der Betreffenden? Fragt sie alle 30 Sekunden nach, was man jetzt tut? NeNe, beim Sex wird das Blut woanders gebraucht.

Solche Kontrollfreaks sind mir zuwieder, vor allem, wenn es um's Kennenlernen geht. Locker bleiben. Was passieren soll, wird passieren. Und wenn nicht, dann halt nicht. Wieso soviel Stress deshalb?

Kurzum, ich hab' das Date am Vortag abgesagt. Das ist mir zu geplant und kontrolliert. Happy Male Single kann schönen Frauen widerstehen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen