Sonntag, 26. April 2009

Alte Geschichten ... Die Stressige

Diese Story sollte eigentlich den Untertitel "Wie vertreibt man einen HappyMaleSingle in 10 Tagen" tragen :)

Begonnen hat es wie üblich: Sie stolperte über ein Profil von mir in einer Datingbörse und hat mir geschrieben. Ihr Profil hingegen war minimalistisch ausgefüllt und ausser den 08/15 Hobbies wie Lesen, Kino und ausgehen stand nicht viel drinnen. Auch ein Foto fehlte. Nach der zweiten Mail hat Sie es wiederwillig rausgerückt - das wäre sonst auch meine letzte Mail an Sie gewesen.

Wir haben uns getroffen und sind beim 2. Date auf der Spielwiese gelandet. Und jetzt ging's los: Täglich mindestens 30 - 50 SMS mit "Ich freu mich auf Dich" und "Ich vermisse Dich" und so weiter. Ich habe Sie daraufhin mal angerufen und Ihr erklärt, sie möge es doch ein wenig langsamer angehen und vor allem den SMS Terror einstellen. Ich freue mich über eine SMS mit "Ich vermisse Dich" aber so viele nerven einfach nur. Außerdem bezahlt mich die Firma fürs arbeiten und nicht fürs Dauer-SMS schreiben. Daraufhin war Sie erstmal eingeschnappt und es herschte Funkstille.

Ich hatte absolut keine Lust den Terror zu akzeptieren. Ich habe Ihr gesagt, dass mich das nervt und das muss Sie verkraften (oder sich einen Typen suchen, der den SMS Terror will - gibt's so einen überhaupt?).

Ein paar Tage später haben wir uns auf einem Clubbing wieder getroffen. Ich hab's Ihr nochmal erklärt und Sie hat es (angeblich) eingesehen. Na gut, Sie soll eine zweite Chance haben. War ja ein süsses Mädel - Vor allem Ihre Augen (die im Kopf ;) hatten es mir angetan.

Um ca. halb drei war ich nach 4 Stunden shaken ausgepowert und wollte nur mehr schlafen. Sie spielte wieder die Beleidigte, weil Sie noch hierbleiben wollte. Kann sie ja, ich hab damit kein Problem. Madame machte trotzdem einen auf Diva.

Kaum war ich daheim ging's wieder mit dem SMS Terror los. "Wieso bleibst Du nicht", "Dir liegt nichts an mir" und "Haben wir jetzt eine Beziehung" usw. Ich war einfach zu müde den Mist zu beantworten und hab' das Handy auf lautlos gestellt. Am nächsten Tag war mein SMS Speicher randvoll - und das von einer 34 jährigen Frau!

Als Sie meinen Anruf am Sonntag nicht entgegengenommen hat und das nur mit einer "Ich will jetzt nicht mit Dir reden" SMS quittiert hat, hab ich die Sache (die noch nicht mal angefangen hatte) für beendet erklärt. Was ich nicht bereit bin zu ertragen ist Dauergezicke und SMS Terror - vor allem nach so kurzer Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen