Mittwoch, 29. April 2009

Alte Geschichten ... Never Fuck in the same Factory

Ähnliches wie Happy Female Single ist mir auch schon passiert. Ein Mädel aus unserer Clique taucht bei einem Treffen mit einer Freundin auf. Sie ist mir gleich aufgefallen. Ein freches Lächeln, groß, super Figur. Ab diesem Zeitpunkt war Sie immer wieder mal bei unseren Treffen dabei.

Als wieder einmal kollektives Ausgehen angesagt war, tauchte Sie plötzlich in einem, für Sie, ungewöhnlichen Outfit auf. So hatte ich Sie vorher noch nie gesehen. Weiße Bluse, die Ihre üppigen Brüste betonte, darüber eine schwarze Jacke. Dazu einen knielangen, engen, schwarzen Rock und High Heels. Bisher war Sie immer im casual Outfit unterwegs: Jeans, Pullover, Sportschuhe. Hatte ich Ihr irgendwann erzählt, dass mir Frauen im Business-Outfit gut gefallen?

Wir gingen zu einer Party. Die Musik war super und es floß jede Menge Alkohol. Allerdings war Sie, solange die Anderen noch anwesend waren, mir gegenüber ziemlich distanziert.

Spät in der Nacht löste sich die Runde langsam auf. Die Party-Location war ein paar Minuten von meiner Wohnung entfernt und ich meinte zu Ihr, dass ich müde bin und heimgehen werde. Sie meinte nur "Okay, ich komme mit".

In meiner Wohnung angekommen zogen wir uns langsam gegenseitig aus und wanderten Richtung Bett - unsere Klamotten pflasterten den Weg dorthin. Ich kann mich nicht erinnern, jemals so lange ohne Unterbrechung rumgeknutscht zu haben. Auch wenn Ihre Lippenbekenntnisse vom Feinsten waren, leider hatte ich zu viel getrunken. No Chance :(

Irgendwann sind wir eng umschlungen eingeschlafen. Der nächste Morgen war ein Disaster. Mir war die Sache peinlich. Sie war total distanziert und fuhr wortlos nach Hause. Das Schlimmste an der Sache war, ich hatte mich verliebt! Ich musste pausenlos an Sie denken und mein Magen tanzte Samba. Dieses Gefühl wollte einfach nicht weggehen. Alle weiteren Annäherungsversuche
hat Sie bereits aus der Ferne abgeblockt

Sie distanzierte sich zunehmend aus unserer Clique - und ich hatte einige Wochen daran zu knabbern. Es war mir eine Lehre: Nie wieder im Freundeskreis und wenn ich schon etwas mehr getrunken habe, dann lass' die Finger von den Mädels :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen