Montag, 27. April 2009

Weibliche Profilneurosen, die 4.

Eben in einem Profil die folgende Anforderung an Ihn, den Traumpartner, gelesen:
Bring mich zum Lachen und überrasche mich immer wieder.
Die Antwort darauf kann eigentlich nur lauten: "Ja, für 150 EUR die Stunde gerne" ... oder auch für 3 Blowjobs am Tag.

Es dürfte sich noch ich herumgesprochen haben, dass manche Männer, vor allem Happy Male Singles, ein eigenes Leben haben, mit eigenen Zielen und Interessen und es möglicherweise nicht als Ihr oberstes Ziel ansehen, obiges zu tun.

Bevor man einen Partner "sucht", egal ob im Real Life oder in Datingbörsen, sollte man sein eigenes Leben im Griff haben und selbst dafür sorgen können, dass man mit einem Lächeln durchs Leben geht - dann kommen nämlich viele (angenehme) Überraschungen von selbst. Aber diese "Aufgabe" einem Partner aufzuladen ist - mit Verlaub - ziemlich dämlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen