Samstag, 25. April 2009

Und dann war da noch ... die Squirterin

Der Umstand, das auch Frauen beim Sex - und vor allem beim Orgasmus - jede Menge Körperflüssigkeiten abgeben können, gibt's mittlerweile auf zahlreichen "YouTube für Erwachsene" Seiten zu sehen. Ich hab' das lange Zeit für einen Schmäh gehalten, bis ich es selbst erlebt habe.

Sie hat mich auf einer Dating-Plattform angeschrieben und fand mein Profil "interessant". Ich fand Sie sofort sympatisch: Groß, attraktiv, alles da, wo es hingehört, ein freches Lachen und einen Schalk in den Augen :) Ich wollte Sie wiedersehen.

Beim dritten Date haben wir uns kurzerhand verknotet; dabei bemerkte Sie mindestens 3 mal, dass, wenn wir jetzt nicht aufhören, sie heute nicht mehr nach Hause gehen würde. Ich dachte nur "Genau das ist der Plan" ;)

Die erste schweißtreibende Nacht war ... hmm ... okay. Sie gestand mir danach, dass Sie zwar durch Lecken kommt, aber noch nie einen Orgasmuß durch Stoßverkehr hatte - und Sie hat die etwas härtere Gangart gerne. Das mit dem Orgasmus hat mich nicht weiter beunruhigt, hat Frau doch ein Mundwerk, mit dem Sie Ihre Wünsche äußern kann. Sonst wird ja auch den ganzen Tag ohne Punkt und Komma geplaudert, aber wenn es darauf ankommt, sind viele stumm wie ein Fisch.

Es war bei der dritten oder vierten Stoßzeit, als ich Sie von hinten im Stehen an die Wand gedrückt hatte und ihr pornomäßig artikuliertes Verlangen nach "mehr" und "fester" erfüllte. Sie begann von den Knien aufwärts zu zittern, gefolgt von einem lang anhaltenden Stöhnen - und ich hörte ein Geräusch, als ob man ein Glas Wasser umdreht und auf den Boden schüttet. Bevor ich realisiert hatte, was passiert war, sackte Sie zusammen. Ich hab' Sie gerade noch gehalten und wir sind seitwärts aufs Bett gefallen. Jetzt waren erstmals heftige Tränen Ihrerseits angesagt. Sie zitterte noch immer am ganzen Körper.

Für den Mann bedeutet so eine Situation: Klappe halten, umarmen und warten :)

Ihr war das Ganze sichtlich peinlich.

Wir hatten noch 3 Monate lang eine schöne Zeit und Mark- und Bein erschütternden Sex.

Gescheitert ist das Ganze an zwei Dingen: Ihrer Unzuverlässigkeit und einem übermäßigen Alkoholkonsum. Sie wußte nicht, wann es an der Zeit war, mit dem Alkohol aufzuhören. Wenn Sie zuviel erwischt hatte, wurde Sie aggressiv.

Sorry, aber das tu' ich mir nicht an. So gut kann der Sex gar nicht sein ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen