Freitag, 24. April 2009

Und dann war da noch ... sensibler Sex Vamp

Sie hat mich eines Tages auf einer Onlinedating-Plattform angeschrieben. Knappe 1.80 groß, schlank und lange blonde Haare. Nach ein paar Mails war das erste Date ausgemacht und wir haben uns in einer Cocktailbar getroffen.

Voller Stolz erzählte Sie, wie Sie mit reichen Geschäftsleuten herumgereist ist usw. Soso, der Dame ist Geld wichtig. Auch sein Job ist wichtig. Eine Führungsposition sollte er schon bekleiden. Und etwas zu erzählen sollte er haben. Und Sie bitte nicht nach dem Date mit e-Mails, Anrufen oder SMS bombardieren.

Was will Frau mit solchen Aussagen bezwecken? Egal, es geht mir am Allerwertesten vorbei. Ich bin so wie ich bin - love me or leave me.

Nach 4,5 Stunden eloquenter Unterhaltung haben wir uns verabschiedet. Dabei hat die Dame von Welt plötzlich ein wenig herumgestottert: "Ähm, ja .... und ... wir sehen uns wieder". Ich habe Ihr ohne Ankündigungen und Versprechungen eine gute Nacht gewunschen und bin nach Hause.

Am nächsten Tag fand ich eine e-Mail von Ihr in meinem Postfach - Soso, die Dame von Welt, die am nächsten Tag bitteschön keine Mails, Anrufe oder SMS erhalten will, kann es sich selbst nicht verkneifen? Ich hab' nur breit gegrinst - und erst am nächsten Tag geantwortet.

Beim dritten Date waren wir wieder in einer Cocktailbar - und haben die Gespräche auf die non-verbale Ebene verlegt, so lange, bis wir rausgeflogen sind. Irgendwie hatte ich an dem Abend  keine Lust auf "Wellness", habe mich verabschiedet und bin Richtung Wohnung, als Sie mir auf offener Straße nachgeschriehen hat : "Und was ist jetzt mit Vögeln?". Das gefiel mir :)

Wir haben uns noch einmal getroffen und danach ging es knapp 2 Monate lang rund. Wellness bis der Arzt kommt. Einmal pro Woche. Aber bitte mehrmals pro Abend. Die Dame von Welt entpuppte sich als Oralapostel. Und die orale Pointe bitte mitten ins Gesicht  (nur ja nicht in Haare). Und in der Früh gleich nochmal. Selten war ich 2 Monate lang so entspannt :)

Nach und nach wurde Sie nicht müde zu erwähnen, dass Sie eine sensible Frau wäre. Aha. Der  selbstewusste Sex-Vamp mutierte zum Weibchen. Hatte Sie sich verliebt? In einem klärenden Gespräch habe ich Ihr meinen Standpunkt dargelegt, der von Ihrem komplett abwich.

Bevor die Sache emotional eskaliert, habe ich mich verabschiedet. So ein Darmausgang bin ich auch wieder nicht.

Was will Frau damit bezwecken? Zuerst in die Rolle des Vamp schlüpfen, der ausser Wellness und Gesichtsbehandlung nichts anderes im Sinn hat und dann? Oder sollte das ein Anreiz sein, was man(n) im Lauf einer Beziehung bekommen könnte? Ein Teaser quasi?

Liebe Frauen, solche abrupten Richtungsänderungen verwirren - nicht unbedingt emotional,  eher rational. Ihr bremst auf der Autobahn ja auch nicht plötzlich ab und macht einen Abstecher in die Botanik.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen