Sonntag, 26. April 2009

Warum Onlinedating ?

Kontaktbörsen und Onlinedating haben noch immer einen schlechten Ruf. Leicht landet man in der "Kriegt sonst Keine" oder "Übriggeblieben" Schublade. Warum eigentlich?

Eine Kontaktbörse ist eine gute Möglichkeit schnell viele Menschen kennenzulernen. Das schafft man in keiner Disco. Man trifft Menschen, die man sonst nie getroffen hätte, weil Sie z.b. andere Lokale bevorzugen oder sogar dasselbe Lokal, nur zu einer anderen Zeit.

Für Kontaktbörsen gilt dasselbe wie beim Real-Life-Flirt: locker bleiben! Onlinedating und Kontaktbörsen sind nur eine Möglichkeit, Menschen kennenzulernen. Es ist nicht die letzte Möglichkeit.

Wer mit dem "Alles Scheiße" Sticker auf der Stirn durch Kontaktbörsen surft, wird genausoviel Abfuhren ernten wie in der realen Welt.

Und falls das eigene Profil von Freunden oder Arbeitskollegen gefunden wird, und man darauf angesprochen wird, kann man dem wortgewandt begegnen. Falls Du (Mann) von einem anderen Mann daraufhin angesprochen wirst, frag Ihn doch einfach, was er in einer Kontaktbörse macht - und vor allem bei den Männern ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen