Donnerstag, 30. April 2009

Weibliche Profilneurosen, die 6.

Gestern kam eine Mail, in der sich eine Unhappy Female Single ziemlich über mein Profil aufregte. Sie fragte, was ich denn überhaupt für ein Mensch sei. Mein Profil ist voller Zweideutigkeiten und die Wunschvorstellung meines Partners sind sowieso vollkommen daneben. Und: Ich soll mir doch einen Palmers Katalog kaufen.
  1. Gerade nachgezählt. In meinen Profilen finden sich jeweils 13 Wünsche an den Charakter und 3 an das Aussehen.
  2. Ja, ich mag Wortspiele. So bin ich nun mal. Sex findet im Gehirn statt.
  3. Wenn ich eine Wichsvorlage brauche, gibt's besseres als den Palmers-Katalog
Liebe Unhappy-Female-Single ... wen interessiert Deine Meinung? Wenn Dir mein Profil nicht passt, blättere einfach weiter.

Aber vielleicht sollte ich einfach nur "Suche Frau mit großen Titten" in mein Profil schreiben ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen