Sonntag, 3. Mai 2009

Alte Geschichten ... Ratlosigkeit

Bei dieser Geschichte steig' auch ich aus - keine Ahnung, was hier falsch gelaufen ist - aber ich bin ja auch nur ein Mann ;)

Wir haben uns eines abends in einer Bar getroffen. Die Begrüssung war kurz, der Abend umso länger. Wir haben uns von der ersten Minuten an gut verstanden. Dieselbe Wellenlänge, derselbe Humor. Im Lauf des Abends haben wir festgestellt, gibt es eine Menge an gleichen Interessen und Ansichten. Das geht vom Musik- über den Filmgeschmack bis hin zum Essen.

Ich achtete auf Ihre Körpersprache - ohne das besonders deuten zu wollen: Ihr Augenkontakt war extrem lange, Sie begann auffällig häufig mit Ihren Haaren zu spielen und strich sich mit der flachen Hand immer wieder langsam über den Hals und das Dekoltee.

Auf einmal war es 5 Stunden später. Sie wollte noch nicht nach Hause gehen und fragte mich, ob ich in die Disco mitkommen wollte. Natürlich wollte ich :) Nicht nur wegen Ihr, sondern da ich gerne "shake" ;) Wir tanzen, teilweise sehr eng, und hatten unseren Spaß. In der Disco hat Sie mir mindestens 2-3 mal ins Ohr gebrüllt, wie toll sie den Abend bis jetzt findet.

Drei Stunden später ließ die Qualität der Musik nach und wir beschlossen zu gehen. Beim Taxistand verbschiedeten wir uns mit einem Küßchen links, einem Küßchen rechts - Daraufhin sah Sie mir tief in die Augen und küßte mich, nur um mir danach zu sagen "Ich hatte nicht geplant, dass der Abend so endet". Verwirrung gelungen :) Wir nahmen getrennte Taxis und fuhren nach Hause - jeder in seine Wohnung. Während ich im Taxi saß, kam noch eine "Schlaf gut und Danke!" SMS.

Am nächsten Tag hab ich sie abends angerufen und wollte ein zweites Date vereinbahren. Wir hatten bereits, bevor wir in die Disco gingen, beschlossen, das wir uns wiedersehen wollten. Allerdings, außer einem "ja, können wir irgendwann machen" kam nichts. Verwirrung, die 2. :)

Liebe Frauen, ein solches Verhalten kann blöd ausgehen :) Manch ein Happy Male Single interpretiert dieses Verhalten (möglicherweise korrekt) als "War ein schöner abend und aus". Daran ist ja nichts auszusetzen, aber kann Frau das etwas deutlicher und direkter kommunizieren ? :)

Hier gibt's zu der Story noch einen Nachschlag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen