Samstag, 2. Mai 2009

Alte Geschichten ... "Ressourcenkonflikt"

Anscheinend habe ich ein glückliches Händchen ... das ist mir bisher 2 mal passiert: Ich habe über eine Datingbörse mit einer Frau einige Mails ausgetauscht und wir haben ein Treffen für die kommende Woche ausgemacht.

Am Wochenende war ich in einer Disco. Mit einer anderen Frau. Wie konnte ich nur! Sie, mit der ich noch am Freitag Mails ausgetauscht hatte, war ebenfalls dort und erkannte mich. Obwohl mit der anderen Frau keinerlei verfänglicher Kommunikation stattfand, sagte mir die Frau vom Freitag, mit der ich bis dato nur gemailt hatte, in ziemlich emotionaler Art und Weise ab. Was Sie mich noch alles geschimpft hat, will ich hier gar nicht erwähnen :)

Warum eigentlich? Wieso erhebt Frau einen Exklusivitätsanspruch, obwohl noch nicht einmal ein Treffen stattgefunden hat?

Hätte ich Ihr "in real Life" nicht gefallen, wäre die Absage des Dates wahrscheinlich weniger emotional ausgefallen - vermute ich zumindest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen