Sonntag, 24. Mai 2009

e-Book zum Thema Onlinedating

Lange Zeit hab ich es mir vorgenommen - jetzt setze ich es in die Tat um. Ein e-Book zum Thema Online-Dating. Streng nicht-wissenschaftlich und aus persönlicher Erfahrung. Es soll kein 5 Stufen-Plan werden sondern dem Leser einige Anregungen zum Thema Online-Dating geben.

Ich möchte darin meine Erfahrungen zu folgenden Themen niederschreiben:
  • Vor- und Nachteile des Onlinedatings
  • Profil erstellen
  • Fotos für Profil auswählen
  • OdBs (Objekt der Begierde) anschreiben
  • Mail-Verkehr ;)
  • Erstes Date
Also alles von der Anmeldung in einer Onlinedatingbörse bis hin zum ersten Date. Falls Ihr Wünsche oder Anregungen habt, was man noch als Thema abhandeln könnte, schreibt mir :)

1 Kommentar:

  1. Idee:
    Wie wäre es mit dem Verhalten nach dem ersten Date - anstelle des "trockenen" Onlinedatings: Quo vadis?- Themas???
    ODER:

    Was muss man tun um nicht erfolgreich beim Onlinedating zu sein?!

    AntwortenLöschen