Mittwoch, 6. Mai 2009

Nachschlag ... sensibler Sexvamp

Manchmal ;) versteht man(n) die Frauen wirklich nicht. Der sensible Sexvamp hat sich nach über 2 Jahren wieder gemeldet. Sie hat mich in einer Singlebörse gefunden.

Laut ihrer eigenen Aussage ist sie glücklich liiert und "nicht in eigener Sache" in der Singlebörse unterwegs. Gut, soll so sein.

Aber warum sieht Sie dann auf mein Profil (das immer noch unter derselben Nummer ereichbar ist wie vor 2 Jahren) und schreibt mir? Warum spielt Sie darauf an, dass es offensichtlich wieder eine Frau nicht geschafft hat, den Löwen (mein Sternzeichen) zu zähmen? Hallo, das ist zwei Jahre her!

Trudeswelt hat dazu 2 Theorien:
  1. Sie hat gerade eine Beziehungskriese und will Ihren Marktwert testen.
  2. Ich war damals die erste Wahl, und nachdem ich nicht wollte, ist es #2 geworden.
Zu #1 ist meine Meinung, dass Sie das besser bei einem Unbekannten versuchen sollte. Es gilt noch immer das, was ich Ihr vor 2 Jahren gesagt habe: Wellness ja, Beziehung nein. Ist es #2 stärkt es natürlich das Ego :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen