Donnerstag, 14. Mai 2009

Und dann war da noch ... On / Off

Ich hab' Sie in einem Lokal kennengelernt. Ich stand mit einem Kumpel an der Bar und wir haben gemütlich ein paar Drinks zu uns genommen. Es war Hochsommer und ziemlich heiß - die Mädels waren, zu unserer Freude, äußerst interessant gekleidet :)

Neben der Bar war eine kleine Tanzfläche. Dort tanze eine groß gewachsene Blondine. Ob es Absicht war oder nicht, weiß ich nicht, auf alle Fälle tanzte Sie mit dem Rücken zu uns und bewegte sich dabei immer in unsere Richtung. Sie bedrängte uns förmlich :) Ich hab Sie einfach immer wieder weggeschubst und dabei angelächelt. Beim dritten mal beugte Sie sich, mit dem Rücken zu mir stehend, nach hinten über und hat mir dabei fast den Drink aus der Hand geschlagen. Dabei hab ich Ihr einen Teil des Drinks über den Hals und die Schulter geschüttet. War natürlich total unabsichtlich :)

Sie sah mich nur an und meinte "Und, was jetzt". Ich sagte "Komm her" und hab Ihr den Drink von der Schulter un dem Hals "geschlürft". Frechheit siegt :) Ein paar Tage drauf haben wir bei einem Date in einem In-Lokal herumgeknutscht. Danach ging es los. Ein regelrechtes On / Off. Einmal wieder Knutschen, dann nicht, dann Anrufe Ihrerseits und Dates, dann wieder nicht, usw.

Ich hab Sie dann zur Rede gestellt, ob Sie eigentlich weiß, was Sie will. Ich kann mir ja grundsätzlich viele Beziehungsformen vorstellen :) Daraufhin distanzierte Sie sich komplett von mir - auch recht.

Eine Woche später trafen wir uns zufällig wieder. Haben uns unterhalten, viel gelacht und rumgeblödelt. Auf einmal Zog Sie Ihr Handy (!) aus der Tasche, und schrieb mir, obwohl ich neben Ihr saß, eine SMS, dass Sie gerne die Nacht mir mir verbringen möchte. Spätestens zu diesem Zeitpunkt hätte ich meine Hände in die Hand nehmen sollen und laufen. Schnell. Weit!

Ich bin daraufhin mit Ihr nach Hause, wo Sie wieder komplett distanziert war. Keine Berührungen, kein gar nix. Auch gesprächstechnisch war Sie kurz angebunden.

Bei sowas vergeht auch mir die Lust. Ich hab mir ein Taxi gerufen und bin ab nach Hause. Mir sind Frauen, die wissen, was sie wollen, deutlich lieber als dieses herumgetue. Man muß nicht immer gleich heiraten, ein Bäumchen Pflanzen und Kinder in die Welt setzen. Man kann es doch auch locker angehen, wenn man sich versteht, und einfach schauen, was passiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen