Dienstag, 5. Mai 2009

Weisheiten + Zitate, die 1. : Die inneren Werte

Mit diesem Posting eröffne ich eine neue Rubrik. Lustiges und Weisheiten zum Thema Geschlechterk(r)ampf.

Den Anfang macht ein Spruch von @Kleinkram via Twitter ...
Innere Werte schmecken beim Küssen einfach nicht so gut
Wie wahr :)

1 Kommentar:

  1. Womit natürlich nicht gemeint ist, dass innere Werte „nicht gut schmecken“!
    Der Satz war eine spontane Reaktion auf den Spruch meiner Freundin, als ich ihr von einem sehr sympathischen Mann erzählte, der mich optisch aber leider abstößt: „Schon mal innere Werte gepoppt?“

    Wegen der Zweideutigkeit müsste ich ihn nun nachträglich eigentlich korrigieren (auch wenn’s dadurch ein bisschen zahmer wird): „Es sind nicht die inneren Werte, die beim Küssen so gut schmecken.“
    ;-)

    AntwortenLöschen