Samstag, 27. Juni 2009

Nachschlag: Shittests erkennen und erfolgreich abwehren

Danke @locis für das folgende Video. Hier wird das Thema Shittests von einem bekannten Pickup-Artist nochmal näher erläutert:

Kommentare:

  1. War mir eine Freude. Ist immer wieder interessant, was ich von dir so lesen kann ;-).
    Grüsse loics

    AntwortenLöschen
  2. also, wenn DAS dein guru ist, verstehe ich einiges...
    ich werde mich in meinem blog mal dazu auslassen, hier nur soviel:
    man könnte es auch mit charme versuchen, statt mit kaltschnäuziger arroganz. was er hier beschreibt, ist genau das, was männer frauen immer wieder vorwerfen: er will frauen ändern. er will aus einem verwöhnten püppchen eines machen, das selbst rangeht.
    "die pflanze steht in meinem sichtfeld." das ist kein shittest, sondern eine selten dämliche aussage, bei der ich mich als mann fragen würde, warum ich diese frau mal attraktiv fand. aber statt einfach zu sagen: "na dann schieb sie doch beiseite!" macht er einen auf macker. ui, toll....

    AntwortenLöschen
  3. @Rachel, nur so viel dazu. Ich habe keinen Guru ... gilt auch für mein Blog: Wer das als 10-Punkte Anleitung verwendet, wird niemals authentisch sein.

    AntwortenLöschen