Dienstag, 16. Juni 2009

Neue (?) Datingbörse: be2

Eine neue (?) Datingplattform ist am Horizont aufgetaucht und wird aktuell auch im TV beworben: be2.at.

Vom Aufbau her erinnert mit be2.at sehr stark an Parship. Die Fragen zum Profil sind ähnlich, wenn auch bei be2.at teilweise ausführlicher zu beantworten. 3 Mails habe ich in den ersten 24 Stunden nach meiner Registrierung bekommen - lesen darf man die Mails allerdings nur gegen Geld. Eine Premiummitgliedschaft kostet für 3 Monate EUR 179,90.

Damit kann man Foto freischalten, Nachrichten der anderen Lesen und hat noch einige zusätzliche Funktionen zur Verfügung.

Soweit der erste Eindruck. More to come ...

Kommentare:

  1. Soweit ich weiß, gibt es be2 in Deutschland schon länger...Witzig ist auch der Blog, den sie schreiben: liebe.be2.de > da bekommt man noch ne ganze Menge Infos

    AntwortenLöschen
  2. also neu ist be2 wirklich nicht - sie haben nur bisher nie offline-Werbung gemacht.

    AntwortenLöschen