Dienstag, 9. Juni 2009

Zitate der Damenwelt, die 1.

Seit etwas über 4 Wochen bin ich am Daten und hab' einige Frauen kennengelernt, manche Zitate der holden Damenwelt hinterlassen aber nach wie vor ein großes Fragezeichen - hey, ich bin auch nur ein Mann ;)
Jetzt weiß ich, warum bei Dir jede Frau sofort an feste Beziehung und Kinder kriegen denkt.
Ähm. Kann ich das irgendwie abstellen? Die Dame tätigte diese Äußerung beim ersten Date nach einem lustigen und innigen ;) Abend.
Ich glaub, Du bist eigentlich ein Romantiker.
Ist das jetzt ein Vorwurf? ;) Ich hab's schon gerne schön und auch mal kuschelig. Und auch einer guten Flasche Wein und interessanten Gesprächen bin ich nicht abgeneigt, aber deshalb gleich als Romantiker bezeichnet zu werden ...
Mit Dir kann man nicht diskutieren. Du bist anderer Meinung.
Okay, ist eine unterschiedliche Meinung nicht Voraussetzung für eine Diskussion?
Du bist ein Macho und ein Womanizer.
War das als Kompliment gedacht? Ging auf alle Fälle gehörig daneben.
Wenn ich [Frau - Anm. der Red.] einen Mann interessant finde, dann werde ich kühl und abweisend.
Wunderst Du Dich dann, wenn er sich nicht (mehr) für Dich interessiert?
Wir sind eigentlich komplett unterschiedlich.
Trotzdem kann man sich eine schöne Zeit zu Zweit machen.
Bei den meisten Männern ist es sinnlos, Ihnen zu zeigen, was Frau [beim Sex - Anm. der Red.] gern hat, aber Du bist so verdammt nah dran ...
Hach ;) Kein Fragezeichen ... diesmal ;)
Keine Angst, die Bräune wäscht sich nicht ab.
Das kam, nachdem Ich Ihr meinen Drink über den Oberarm geschüttet hab ... Originell hätte ich gefunden, wenn Sie das Getränk lasziv vom Oberarm geleckt hätte ;)
Männer wie Du sind gefährlich für mich. Deshalb hab ich Dir geschrieben.
Ah ja ... Du bist also masochistisch veranlagt?
Ich bin eigentlich verheiratet.
Gut, stört mich nicht weiter ... aber brauche ich jetzt einen Selbstverteidigungskurs?
Ich bin es gewohnt, dass die Männer das tun, was ich will.
Es ist nie zu spät seine Gewohnheiten zu ändern.
Wie groß ist Deiner [Ja, genau der ;)]
Meine Antwort darauf : Hängt davon ab, wie gut du bist ;)
Du warst sicher schon mit 100 Frauen hier.
Nee, Du bist Nr. 99
Sobald man sich gegenüber sitzt, hat man eine Beziehung.
Was? Hilfe! Ist ja an sich richtig, nur muss man das 2 Stunden lang breittreten?

Kommentare:

  1. LOL Das sollte man ausdrucken!

    AntwortenLöschen
  2. ooookay... ich glaub, ich nehm alles zurück, was ich im anderen beitrag geschrieben habe.
    wo greifst du nur so vollnullen ab? das ist ja bald schlimmer als ne folge germany's next topmodel... was labern frauen eigentlich für scheiße??
    (gott bin ich froh, dass ich mich mit sowas nicht rumschlagen muss...)

    AntwortenLöschen
  3. @Finja: Ganz unterschiedlich: Bars, Clubs, Datingbörsen ... Tja, so geht's uns Männern :)

    AntwortenLöschen