Samstag, 13. Juni 2009

Zitate der Damenwelt, die 2.

Die Woche ist zwar noch nicht rum, aber auch die letzten Tage habe ich wieder einige interessante Sprüche um die Ohren bekommen:
Ich weiss noch nicht, in welche Schublade ich dich stecken soll?
So große Schubladen gibt es nicht!
Ich bin übrigens wieder Single!
Schön. Gut für Dich - oder für Deinen Freund ? (Die Dame kenne ich schon etwas länger)
Ich glaube, Du bist ein bisserl ein Arschloch
Ein bisserl? Mist, ich muss mich mehr anstrengen ...
Ich glaube, Du weisst ganz genau, was Frauen wollen.
Aha! Kann ich das Wissen irgendwie zu Geld machen?
Ich bin Bi!
Ein bisschen Bi schadet nie? Von derselben Dame kam noch der Spruch:
Ich liebe es mit Frauen rumzumachen
Versteh' ich sehr gut!
Ein Mann hat willig zu sein.
Getting it hard is your job. Get used to it!
Du versprichst nichts, aber das hältst Du auch.
Dem ist nichts hinzuzufügen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen