Dienstag, 7. Juli 2009

Datingbörsen: Erfahrungen mit be2

Vor einiger Zeit habe ich mich bei der "neuen" Datingbörse be2.at mit einem Premium-Abo, das ähnlich teuer wie bei Parship ist, registriert. Der aktuelle Zwischenstand:
  • Es gibt nicht viele registrierte Benutzer(innen) aus Österreich. Über 75% der Partnervorschläge stammen aus Deutschland.
  • Kündigung ist nur via Fax möglich.
Vor allem der letzte Punkt ist ein klares #fail. Eine Kündigung der Mitgliedschaft nur per Fax geht überhaupt nicht. Hallo? Wie wäre es mit einer Möglichkeit, einfach und unkompliziert online zu kündigen? Alleine der letzte Punkt ist für mich ein Grund, be2.at in Zukunft zu meiden. Meine Kündigung geht heute noch per Fax raus.

1 Kommentar:

  1. Guten Abend,

    bin selbst auch davon betroffen und würde mich auch sehr gerne von diesem Dreckskreis entfernen.

    Könntest du mir die Faxnr. bekannt geben?
    Dafür wäre ich dir sehr dankbar.

    AntwortenLöschen