Donnerstag, 23. Juli 2009

Fieldreport: Frechheit siegt

Ich ging in meine Stammbar. Als ich eintrat, bemerkte ich ein große, dunkelhaarige, attraktive Frau, die ca. 2 Sekunden zu mir her sah. Ich stellte mich neben Sie an die Bar und orderte einen Long Island Ice Tea. Sie blickte nur zu Boden.

Eine Frau in einer Bar anzusprechen, die dich nur 2 Sekunden lang angesehen hat, ist eine heikle Angelegenheit. Zwei Sekunden bedeutet normalerweise "Ich hab dich wahrgenommen" aber nicht mehr.

An diesem Tag war ich besonders gut drauf und sagte zu Ihr : "Hi, Ich hab bemerkt, dass Du mich bemerkt hast. Aber der Augenflirt war etwas zu kurz". Sie sah mich verdutzt an und meinte nur "Wie bitte?" Ich hab's Ihr dann nochmal erklärt und so kamen wir ins Gespräch. Das Thema war Flirten an sich.

Okay, so ein Opener ("Gesprächseinstieg") ist natürlich ziemlich frech und kann ganz schön nach hinten losgehen. Trau' auch ich mich nicht immer. Bitte nur für Experten :)

Nach einer knappen Stunde waren wir beim Thema Körpersprache angelangt. Daraufhin erklärte ich Ihr, dass Sie mich offensichtlich sympatisch und anziehend findet, da Sie meine Körperhaltung spiegelte (Rapport). Sie fragte darauf hin, was das jetzt bedeuten soll, worauf ich antwortete, dass Sie mich jetzt eigentlich küssen könnte.

Noch frecher geht's eigentlich kaum. Bei einer solchen Aktion sollte man auf eine Ohrfeige oder eine ziemliche Abfuhr vorbereitet sein. Manchmal funktioniert es allerdings. Frechheit siegt. Also bitte nur dann, wenn dir alles egal ist ;)

Sie sah mich entsetzt an und meinte nur "Nein, ich habe meinen Stolz". Ich überlegte kurz und sagte zu Ihr, dass ich in ein paar Minuten wiederkommen werde (Ich ging aufs WC) und Sie dann küssen werde.

Nachdem Sie nicht auf meine Freichheit eingestiegen ist (wen wundert's ? ;) hatte ich jetzt zwei Möglichkeiten: Mich zurückzuziehen oder noch eine Stufe zu steigern. Ich war an dem Abend gut drauf und entschied mich für eine Steigerung ... um 2 Stufen ;)

Zurück, sah ich Ihr ein paar Sekunden in die Augen und zog Sie sanft zu mir und küsste Sie. Zugegeben, an diesem Tag war ich verdammt gut drauf und mein Energielevel war unendlich hoch. Ganz So locker bin ich leider nicht immer drauf ;)

Wie ich schon erwähnt habe, derartige Frechheiten kommen nicht immer gut an, also bitte Vorsicht, falls sich jemand bemüßigt fühlt, das auszuprobieren :) Warum es trotzdem funktioniert hat? Weil ich sie mit meiner "Frechheit" quasi überrumpelt habe und wahrscheinlich, weil sie so etwas noch nie erlebt hatte und neugierig war, ob der Typ wirklich so ein toller Hecht ist, wie er vorgibt zu sein. Mittlerweile treffe ich mich regelmässig mir Ihr :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen