Donnerstag, 6. August 2009

In eigener Sache: Fieldreports

Zusammen mit meinem Wingman Anthony Walker führe ich seit einiger Zeit ein Blog, in dem es vorwiegend um Fieldreports und die Erkenntnisse daraus geht. Ich habe mich entschlossen, diese beiden Blogs hier zusammenzuführen.

Ein Fieldreport beschreibt, wie ein Date oder z.b. ein Discobesuch ("Sargen") abgelaufen ist - bis zu einem gewissen Punkt - und was Anthony bzw. Ich gemacht haben, um z.B. einen Kiss Close zu erreichen. Weiter wie bis zum Kiss Close werden wir nicht gehen :) Wir verwenden darin ein paar Termini, die aus der Pickup-Language kommen - und erklären diese selbstverständlich.

Jede Aktion werden Anthony und Ich kommentieren. Wieso und warum gerade zu diesem Zeitpunkt während des Dates. Wir hoffen damit einige wertvolle Tipps und Erfahrungen mit anderen teilen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen