Samstag, 1. August 2009

Zitate der Damenwelt, die 4.

Vor meinem Urlaub mit Natalie in Italien machte ich noch ein Date mit einer Interessentin für die folgende Woche aus. Gestern abend war ich noch kurz in einer Datingbörse unterwegs und lies anscheinend das Browserfenster offen als ich kurz vor 23:00 Besuch bekam. Pöhses Ich.

Um 3:14 früh kam folgende Mail von der Interessentin:
Ich überlege gerade, ob wir uns tatsächlich treffen sollten. Dein Interesse an mir hält sich in Grenzen. Es ist jetzt 3:14 und ich sehe gerade, dass Du in der Datingbörse online bist. Und ein bissal getrunken hab ich auch was. Für eine schnelle Nummer bin ich mir zu schade. So billig bin ich nicht.
Darafhin hab ich Ihr geantwortet, dass ich auch kein Interesse an einer Frau habe, die mir nachspioniert und angetrunken irgendwelche falschen Schlüsse zieht, ohne mich zu kennen. Ihre Antwort darauf:
also wie du auf nachspionieren kommst ist mir ein Rätsel. (so interessant bist du auch wieder nicht) Ist aber auch völlig egal weil ich definitiv zu schade bin um irgendeine Nummer zu sein. Da es aber genug Frauen gibt die dumm genug für Dich sind ... viel spaß noch!
Ich orte hier ein wenig gekränkten Stolz ... und frage mich, warum die Menschen immer gleich beleidigend werden müssen. Hilft das dem geringen Selbstwertgefühl?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen