Samstag, 8. August 2009

Zitate der Damenwelt, die 5.

Bevor ich heute auf die Piste gehe, noch ein paar Zitate, dich ich in den letzten Tagen und Wochen zu hören bekam:
Du bist das einzig fickbare Material hier drinnen.
Nein, Danke :)
Früher wurde ich verlassen, jetzt bin ich diejenige, die verlässt.
Au mann, so ein angeknackstes Ego kann schon extrem mühsam sein. Einmal dürft ihr raten, von wem die Aussage stammt. Richtig!
Ich bin mir durchaus meiner Signale, die ich aussende, bewusst.
Genau. Und ich hab die Signale verstanden, auch wenn es am Anfang nicht leicht war.
Er hat mich vernachlässigt. Deshalb hole ich mir meinen Spaß woanders.
Ah ja, die Rache der vernachlässigten Frau. Also Männer, immer schön aufmerksam bleiben :)
Hör auf rumzuspielen und f*ck mich endlich.
Ähm. Jawoll. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen