Mittwoch, 12. August 2009

Zitate der Damenwelt, die 6.

Und noch ein paar Zitate zum Thema Sex beim ersten Date.
Normalerweise tu‘ ich so etwas nicht, aber dich würde ich jetzt gerne zu Hause vergenusszwirbeln.
Hätte ich ja auch nix dagegen. Aber das kann bis zum zweiten Date warten.
Wenn wir jetzt nicht damit aufhören, geh ich heute nicht mehr nach Hause
Ähm ... das wäre der Plan (beim zweiten Date)
Ich will nichts mehr trinken. Gehen wir zu Dir nach Hause
Fragte Sie nach 2 Stunden beim ersten Date
Warum hast Du mich nicht schon beim ersten Date mit nach Hause genommen?
Warum so eilig? Dafür darfst Du heute zweimal :P
Sag mir dann bei Gelegenheit, wie ich dran bin.
Sie wollte ihre „Einstufung“ als Wellness-Partner, Fuckbuddy oder feste Beziehung wissen.

1 Kommentar:

  1. hehehe - merke: 90% der frauen die sagen dass sie "sowas" "normalerweise" nicht tun, tun es gewohnheitsmäßig.
    hab selbst ne weile versucht mir einzureden, dass ich "das" ja nicht mache. mein mitbewohner guckte mich nach so einer aussage komisch an und sagte: "dochdoch, das machst du schon recht häufig." was sone fremderkenntnis doch manchmal wert ist...
    der hang zu "sowas" (hehe, find schon die bezeichnung so toll) ist aber keinerlei aussagefähig, was: loyalität, bindungsfähigkeit oder gar persönlichkeit angeht.
    es braucht einfach nur nen starken mann, dem zu widerstehen :-)

    AntwortenLöschen