Dienstag, 25. August 2009

Zitate der Damenwelt, die 7.

Bevor ich sie vergesse, hier noch ein paar Zitate der Damen und Mädels der letzten Zeit.
So einen Schönling wie dich hatte ich noch nie
Wenn das ein Kompliment gewesen sein soll, ging es gehörig daneben.
Sie : "Was gibt es über Dich sonst noch zu erfahren"
Ich : "Kannst Du ein Geheimnis für Dich behalten?"
Ihre Augen strahlen und Sie beugt sich zu mir.
Ich daraufhin : "Siehste, ich auch"
Sie : *schnaub*
Ein schöner NEG :) Warum sollte man(n) gleich am Anfang alles ausbreiten?
Du bist ein Gigolo!
Meinte ein ehemaliges Date, die ich zufällig in der Disco getroffen habe. Okay, kein Widerspruch. Mir gefällt die Rolle ja :)
Mir ist kein Mann gewachsen!
... meinte eine Interessentin in einer Mail. Ich hab ihr daraufhin geantwortet, dass ich doch immerhin 20 cm größer sei als Sie und sie frage, warum Sie sich so kämpferisch gibt. Ihr Antwort war in etwas so:
Mir geht das Weibervolk am Nerv und sie hat eine Allergie gegen Lügen und Bessermacherei. Und alles ist nur Schein und sowieso und überhaupt.
Und das in der 2. Mail von Ihr. Abgelegt unter "Frusthaufen".

Ich vermisse Dich

Ist ja schön. Als ich Ihr antwortete, dass es schön ist zu lesen, dass das auf Gegenseitigkeit beruht, bekam ich als Antwort zu lesen:
Einige Gefühle kann ich nicht leugnen, aber es wird immer das sein, was wir gesucht haben (Anm. der Red: "Wellnesspartner")
Ähm. Ja? wie? Mehr will ich ja eh nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen