Montag, 28. September 2009

Zitate der Damenwelt, die 10.

So. Nachdem sich im Moment eher wenig tut, bin ich wieder aktiv :) Die folgenden Texte stammen u.a. aus Profilen und Mails von Interessentinnen:
Ich bin zwar nur 1.64, aber wenn du mir nicht antwortest, versäumst du was ;)
Ach komm, funktioniert das wirklich bei Männern? Wichtig ist nicht, was man versäumt, sondern das zu genießen, das man erlebt! Better luck next time!
Ich weiß nicht so recht, was ich von deinem Profil halten soll ...
Die Nächste bitte. Mein Bedarf an "Ich weiß nicht ..." ist im Moment gedeckt :)
Dein Profil viel mir auf ...
Diese Dame hatte wohl einige Gläser zu viel ...
Ich denke oft an dich. Aber ich komme mir so blöd vor, wenn ich dich anrufe oder dir eine SMS schicke.
Gut, du kommst dir vielleicht blöd vor, wenn du es tust, aber du bist blöd, wenn du es nicht tust!

Kommentare:

  1. das problem "komme mir vor als würd ich mich anbiedern wenn ich mich melde" kenne ich nur zu genüge. ich entscheide mich dann auch meist (leute die mich kennen wirds erstaunen) fürs schweigen und aussitzen.
    passiert, wenn man die situation oder den anderen, manchmal auch sich selbst nicht einschätzen kann.

    AntwortenLöschen
  2. Ah ja ... und da reagiert man lieber, statt zu agieren? Denn mit agieren hätte man ja möglicherweise die Chance, es in die gewünschte Richtung zu lenken. Anders formuliert: Erst zu lenken, wenn's einen schon schleudert, ist ein wenig spät ...

    AntwortenLöschen