Donnerstag, 3. September 2009

Zitate der Damenwelt, die 8.

Es ist wieder einmal so weit ... was Frauen so von sich geben, Teil 8.
Ich glaub, du verstehst die Frauen besser, als sie sich selbst
Das glaube ich nicht. Wenn dem so wäre, kündige ich sofort meinen Job und werde reich :)
Und ich war mit dem Typen im Kino. Er hat mich nicht mal eingeladen. Auch mein Popcorn musste ich mir selbst bezahlen.
Sagte eine, die mir von Ihrem Ex erzählt. Ich hab sie nur gefragt, ob sie gerade arbeitslos ist. Daraufhin sah sie mich mit großen Augen an.
Küssen tut man schnell mal einen Typen.
Genau. Los geht's ...
Ich glaub, du kannst ein ziemliches Arschloch sein. Und egoistisch.
Yup. "Kann" ist dabei das entscheidende Wort.
Morgen. Und Übermorgen. Und am Tag drauf auch. Wochenende würde auch passen.
antwortete sie auf meine Frage, ob sie die nächsten Tage mal Zeit hat.
Du scheinst ja sehr sexuell aktiv zu sein. Wichst du eigentlich noch?
Die Gute will es ja genau wissen ...
Du denkst, dass du Single bist, ich gewöhne mich schon daran.
schrieb mir eine Interessentin auf den Spruch "Ich denke, also bin ich ... Single" (Richtig, sie war blond)

1 Kommentar:

  1. zum spruch der interessentin, die es wohl mitm denken was schwerer hat: so blond war der spruch von ihr nun auch wieder nich. lässt aber darauf schließen, dass sie in der schule im latein-/philo-unterricht grade kreide holen war :D

    AntwortenLöschen