Montag, 14. September 2009

Zitate der Damenwelt, die 9.

Auch wenn diese Woche nicht viel los war, gibt's einige Zitate:
Einerseits wollen wir Frauen einen erfahrenen Liebhaber, andererseits sollte er nicht mit zu vielen Frauen geschlafen haben.
Das ist ja fast wie beim Bewerbungsgespräch. Bitte unter 25 aber mit der Erfahrung eines 50 jährigen.
Also zwei Wochen ist definitiv zu früh.
Erklärte sie mir ... leider :) Tja, Glück ist, wenn Gelegenheit auf Bereitschaft trifft.
Wieso liegen bei dir x gebrauchte Zahnbürsten und frische Abschminkpads rum?
Fragte sie als sie zum ersten mal bei mir übernachtete. Verdammt, die hab ich übersehen wegzuräumen.
Ich wünsche dir alles Schlechte.
Meinte sie, als ich ihr erklärte, dass ich eine andere kennengelernt habe. Ich verstehe ja, dass sie verletzt ist, aber man wünscht niemandem "alles Schlechte". Warum? Weil es irgendwann einen selbst treffen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen