Donnerstag, 10. Dezember 2009

Massage für Männer zur Entspannung?

Frauen wollen gepflegte Männer - das ist heute kein Geheimnis mehr. Ein paar Tipps zur Körperpflege für Männer habe ich in diesem Posting zusammengetragen. Auf der Suche nach einem Daily-Spa für Männer bin ich heute auf die Website des ersten Kosmetiksalons für Männer gestossen. 

Auf der Unterseite über Massagen (Mann will ja nicht nur gepflegt, sondern auch entspannt sein ;) hat mich etwas stutzig gemacht: "Massage, sie werden es genießen - garantiert" ist dort zu lesen. Unmittelbar daneben ein Bild eines Masseurs, der eine Frau massiert? Hä? Ich geh' also in einen Kosmetiksalon für Männer und darf dort eine Frau massieren, um mich zu entspannen, oder hab ich das was falsch verstanden?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen