Mittwoch, 7. Oktober 2009

Ijustmadelove - Sex auf der Weltkarte

An sich eine nette Idee :) Unter ijustmadelove.com/ können Männlein und Weiblein mit einem Mausklick angeben, wo und wie sie gerade Sex hatten. Anonym versteht sich.

Wenn bei diesem Web 6.0 ;) Dienst möglichst viele mitmachen, wird man bald sehen können, auf welchem Kontinent und in welchem Land die aktivsten Männlein und Weiblein zu finden sind. Steht uns dann eine Auswanderungswelle bevor?

Und: Gibt's an einem bestimmten Ort eine Häufung, muss man dann dort mit Zuschauern rechnen? Das könnte für einige durchaus interessant werden :)

Allerdings scheint es auf unserem Planeten generell ziemlich sexuell aktive Menschen zu geben. Als ich den Dienst gerade aufsuchen wollte, bekam ich folgende Fehlermeldung zu sehen ;)



Also: Los geht's ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen