Mittwoch, 2. Dezember 2009

Die Geister, die ich rief ...

... werd' ich nun nicht los. Ich hab sie gesucht, gefunden und eine schöne Zeit mit ihnen gehabt: Meine Wellness-Partnerinnen. Es machte Spaß, solange es dauerte, aber irgendwann war es dann auch wieder vorbei.

Manchmal glaube ich, Frauen können ein "Nein" bzw. "Danke, das war's" schwerer akzeptieren als Männer. Egal ob man(n) dabei mit offenen Karten gespielt hat oder nicht. Alle 3 wussten, dass sie nicht die einzigen waren. Zumindest 2 davon gestanden mir irgendwann, dass sie sich in mich verliebt hatten.

Nachdem ich mich nicht in sie verliebt hatte, war ich natürlich der "pöhse Bube". Nachdem eine Dame sich bereits im Vorfeld durch seltsames Rumgezicke disqualifiziert hatte, habe ich mich gegen ende des Sommers auch von den anderen beiden Damen verabschiedet. Ich hatte eine tolle Frau kennengelernt und mich verliebt.

Aber nein, alle 3 (!) haben sich in den letzten Monaten ein- bis zweimal per mail gemeldet: Computerprobleme! Und ob ich nicht helfen kann. Gerne, für EUR 250,- die Stunde denke ich drüber nach. Ehrlich Mädels, für wie dämlich haltet ihr uns Männer? Der "Computerprobleme" Vorwand ist so was von durchschaubar. Aber es kommt noch schlimmer: Ich erdreistete mich, nicht gleich am selben Tag zu antworten. Schon ging der SMS Terror los: "Hast du meine mail nicht bekommen" oder "Warum antwortest du nicht"? Das geht schon mal gar nicht.

Liebe Damen, ich hatte eine schöne Zeit mit euch. Ich möchte sie nicht missen, aber Menschen kommen ;) und gehen. Ich bin gegangen und habe kein schlechtes Gewissen dabei. Ich habe euch von Anfang an gesagt, wie ich mir das vorstelle und ihr seid darauf eingegangen. Oder habt ihr tatsächlich geglaubt, ihr könnt mich ändern? Ja? Selber schuld!

Dan zeigt wenigstens die Größe und nehmt es wie ein Mann ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen