Montag, 4. Mai 2009

Alte Geschichten ... Kein Sex bitte ...

Eines Tages fand ich ein e-Mail in meinem Postfach. Im Gegensatz zu manch anderen Mails hat Sie offensichtlich mein Profil gelesen und humorvoll zurückgeschrieben. Sie gab mir außerdem Ihre MSN Kennung.

Wir haben am Abend via MSN geplaudert und ein Treffen für das nächste Wochenende vereinbahrt. Sie wohnte etwas außerhalb und war mit einigen Freunden in der Stadt unterwegs. Ich sollte Sie am Abend anrufen. Wir trafen uns in der Stadt, tranken einige Cocktails. Bei der Verabschiedung küssten wir uns. Diese Frau wußte, was Sie wollte. Sie erkundete mit der Hand meine "Begeisterung" beim Küssen.

Anfang der Woche chatteten wir wieder miteinander. Sie meinte nur, dass Sie im Moment nichts zu tun hätte und gerne etwas unternehmen würde. Ich hab' Ihr gesagt, dass Sie mich besuchen kommen könnte. Wir trinken einen guten Wein auf der Terasse und gönnen uns dazu ein paar Käsesorten und Weintrauben. Sie willigte unter einer Bedinung ein: Dass es keinen Sex geben würde. Ich liebe Herausforderungen und entgegnete Ihr, dass ich nichts tun werde.

Es kam, wie es kommen musste ;) Wir saßen bei mir am Balkon, spielten Karten, hörten Musik und unterhielten uns prächtig. Als um Mitternacht die Straßenbeleuchtung ausging, beugte Sie sich zu mir und küßte mich. Ich hab natürlich sofort gestoppt und entgegnet, dass es heute keinen Sex gibt. Ihren Kußversuchen bin ich ausgewichen. Ich halte ja mein Wort ;)

Das dürfte Sie heiß gemacht haben. Sie knöpfte Ihre Bluse auf und fragte "Kannst du dem widerstehen?" Ich lächelte nur und sagte "Ja". Das konnte sie offensichtlich nicht auf sich sitzen lassen. Sie ging mir an die Hose und meinte nur "Du vögelst mich heute noch, und wenn ich Dich in Ketten legen muss". Ich mag es, wenn Frauen so fordernd sind ;)

Wir verbrachten noch zwei sehr heiße Wochenenden zusammen. Danach änderte Sie Ihr Verhalten mir gegenüber. Sie wurde zickig. Sie drehte mir jedes Wort im Mund um. Danach kamen wieder MMS mit Ihren großen und wohlgeformten Brüsten. Egal, was ich darauf antwortete, es kamen Vorwürfe ala "Ich bin doch eh nur Fickfleisch für Dich".

Ich hab Sie daraufhin angerufen, versucht mit Ihr zu reden und die Situation zu klären. Erfolglos. Danach brach der Kontakt ab. Ein Jahr lang hörte ich noch alle 2-3 Monate etwas von Ihr - via SMS, die in etwa folgenden Inhalte hatten "Wie geht's Dir? Falls du mich schon vergessen hast, Ich bin die, die Du im Frühjahr gevögelt hast".

Hätte Sie sich halbwegs normal bei mir gemeldet, hätte ich geantwortet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen