Freitag, 1. Mai 2009

Weibliche Profilneurosen, die 7.

Frauen fordern wünschen sich in Singlebörsen und Datingplattformen intelligente und eloquente Männer. Gerade diese fordernden Frauen schicken besonders interessante Mails an einen Happy Male Single. Hier habt Ihr eine Auswahl der vollständigen e-Mails:
Fesh bist.
Ah ja, danke. Ich möchte ein "c" kaufen.
Du hast ja ein tolles Hobby. Seit 7 Jahren registriert!
Stimmt. Aber ich war nicht 7 Jahre anwesend.
Hallo. Find' Deinen Humor umwerfend.
Soll ich Dir wieder aufhelfen?
Mein Profil ist minimalistisch ausgefüllt, weil es hier keine Copyrights gibt. Ich beantworte gerne deine Fragen.
Copyright? Wohl eher Copy & Paste.
Du kochst gerne?
Ja!
Kaum zu glauben. Du scheinst ein Mann zu sein, der einer Frau Contra geben kann.
Jep. Aber Pro gibt's für Dich nicht.
Mach mal Skype an. Du findest mich unter ....
Webcam-Sex oder wie ?
Klopf. Klopf
Heute geschlossen.
Endlich ein Mann, der auch im Anzug gut aussieht.
Auch? ;)
Mit dir kann mann sicher viel Spaß haben.
Jup. Aber ich suche hier eher eine Frau zum Spaß haben.
Respekt. Gutes Profil.
Danke. Die Gewürze machen es aus.
Humorvolles Profil wollte ich nur sagen. Bin auch schon wieder weg.
Is' in Ordnung.
Kompliment. Dute Ausstrahlung.
Wat?

Liebe Frauen, wir wissen doch, es kommt auf die Länge an ;) Es dürfen also ruhig 2-3 (ganze) Sätze in den Mails zu finden sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen