Samstag, 1. August 2009

Zitate der Damenwelt, die 3.

Also manchmal steh ich wirklich im Wald :) Kurz zur Vorgeschichte. Ich hatte einen Streit mit einer Dame, der meines Erachtens nach aufgrund von Mißverständnisses entstanden ist. Nun gut, Ich springe über meinen Schatten und gehe auf sie zu und möchte das ausräumen. Neben vielen bösen SMS und Mails gab's unter anderem folgende Konversation via Messenger (Obwohl ich sowas ja hasse)

Sie : "Okay, treffen wir uns und reden darüber."
Ich : "Gut, treffen wir uns dort und dort"
Sie : "Aber bleib mir vom Leib, wenn wir uns treffen. Wir analysieren nur das Mißverständniss"
Ich : "Ich erwarte nur, das Mißverständnis zu klären, nicht mehr"
Sie : "Okay, vergiss es"
Ich : "Was?"
Sie : "Das Treffen"
Ich : "Hä?"
Sie : "Keine Erwartungshaltungen. Ciao"
Ich : "Ciao"

Nun gut, 2 Stunden später kam 2 x eine SMS ob ich mich nicht doch mit ihr bei einer Disco zum reden und tanzen treffen will, was ich natürlich ablehnte. So nicht. Danach kamen noch ein paar SMS mit den üblichen "Du hast", "Du bist" und "Du solltest" ...

Kein weiterer Kommentar :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen